Coaching Blog

  • Veränderung erfolgt durch Liebe
    Das einzige, was einem anderen helfen kann, anders zu werden, ist die echte, liebevolle Zuwendung zu ihm. Wir müssen lernen, die Schwächen des anderen soweit zu lieben, dass er dann die Kraft in sich selbst findet, sie zu verändern. Die Kritk der Schwächen des anderen fesselt ihn und verhindert jede mögliche Veränderung. Rudolf Steiner
  • Unsere größte Angst – Our deepest fear
    Unsere größte Angst ist nicht, dass wir unzulänglich sind. Unsere größte Angst ist, dass wir unermesslich stark sind. Es ist unser Licht, das wir fürchten, nicht unsere Dunkelheit. Wir fragen uns, wer bin ich denn, dass ich brillant, großartig, talentiert und begnadet sein kann? Ja, wer bist Du eigentlich, dass Du es nicht sein dürftest?…

Subscribe To Our Blog!